• Tobias Knieper

Hühnerbank/Obstbaumwiese

Aktualisiert: Jan 16

Ein ruhiges Örtchen findet sich auf unserer Hühnerbank. Von dort genießt man den Blick auf die, momentan in Stallpflicht gehaltene, lustige bunte Hühnerschar. Nachdem die Männer fleißig Hackschnitzel produziert haben, konnte die Bank auf dem hölzernen weichen sauberen Teppich platziert werden. Wenn erst die Frühblüher drunter hervorkommen...

Auf den Feldern der Bauern herrscht im Moment absolute Ruhe. Bei uns Treckerbrummen. Zahlreiche Obstbäume und Blaubeersträucher haben ihren neuen Platz gefunden. Raus aus den schattigen Nischen auf den fruchtbaren Acker. Wir freuen uns auf eine duftende Obstbaumwiese, auf der die Menschen, die ihren Weg zu uns finden, auf einer Decke liegen und dem Bienensummen lauschen können.
















39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gewinnspiel