• Tobias Knieper

Arbeitseinsatz 29.12.2020

Trotz Corona geht es bei uns auf dem Hof weiter. "Kalli" hat seine Bereitschaft bekundet und kam vorbei um uns zu Helfen.

Der Arbeitseinsatz beinhaltete einen Wallheckenschnitt sowie diverse Baumfäll bzw. Baumpflegearbeiten.

Hoch motiviert, nach einem gemeinsamen Gebet, haben wir vormittags begonnen mit der Aussicht einen trockenen Arbeitstag vor uns zu haben. Der Mietparkes aus Westerstede stellte uns kostenneutral einen unheimlich tollen Holzhäcksler zur Verfügung. An dieser stelle schon einmal herzlichen Dank für euer großes Herz!

Die Arbeit ging gut voran, die Stimmung war gut trotz viel "Feuchtigkeit" von oben. Ein heißer Tee mit Äpfeln sowie ein leckeres Mittagessen gab wieder neue Kraft. So konnten wir viel schaffen. Wir sind Gott sehr Dankbar für jeden der Hilft bzw. jeden der sich einbringt.






36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gewinnspiel