• Tobias Knieper

Arbeitsfortschritt KW3

Aktualisiert: Jan 22

Und wieder ein Samstag, der nicht ungenutzt verstreichen darf. Die Männer haben den letzten großen Obstbaum verpflanzt und den Bau des Beerenkäfigs begonnen. Und wer sich wundert, was hier so schrecklich stinkt: Zwei Anhänger Pferdemist zieren das entstehende Gemüsefeld.

Elisabeth hat noch ein paar restliche Blätter von dannen geharkt und uns mit einem leckeren Essen verwöhnt. Und ich habe schon mal die ersten Hinweisschilder begonnen zu malen.


Die Urwaldhütte wird bald im neuen Glanz erstrahlen. Ein junger Mann, der im Moment zu Gast auf dem Hof ist, nutzt hier die Gelegenheit sich handwerklich auszuprobieren. Und wie man sieht, macht er das mit tatkräftiger Unterstützung von Werner sehr gut. Vielleicht findet hier bald ein erster Kindergottesdienst statt.

















46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen